Über

Hallo meine Lieben...

Erst mal schön, dass ihr euch hier her verirrt habt...Auf dieser kleinen aner feinen HP will ich euch eigentlich nur 2 Personen näher bringen..Und zwar:

Die Inge ( Ingrid Knapp )

Und er Hajo ( Hajo Walter )

mal was zu lachen *LOL*

Ich grüße alle die, die mit mir leiden müssen..... 

aus: 35216 Biedenkopf
 
Schule: GSW in Bad Laasphe

Ich mag diese...

Musiker: Alles was rockt....

Die Inge und der Hajo sehen das leider anderst..Sie nehmen mir immer meinen MP3-Player ab,...Ich kann das immer nicht verstehen!
Lieder: Das kann ich gar nicht so genau sagen...
Der Hajo weiß das bestimmt =)
Sendungen: Greys Anatomy und so was =)

Die Inge guckt immer die 100 Wiederholung von :,, Zähl bis 3 und bete!" Danach sieht sie immer : ,, Hilfe ich kann nicht zählen!"
Filme: HORROR!!!!

Die Inge findet das nicht so doll und nennt mich deswegen immer " Satansbraten" oder "SatansBraut"
Schauspieler: Alles was Yammi Yammi is...
Gell Antonia...
Bücher: Alle von Andreas Steinhöfel....
Der Hajo kemnnt den noch nicht mal!!!
Ich dachte sie sind Lehrer???
Oder doch eher LEERER?
Autoren: Sagte ich bereits schon!
Sportarten: Thekensport und Bettsport..
Die Inge versteht mich =)
Sportler: Hab ich keine....
Oder doch ?
Hobbies: Soooo viele...
Vorallem Chemie und Erdkunde
Orte: Bin voll gern Daheim...Aber in Laasphe auf so nem Berg im Chemieraum..Da bin ich auch gern..*LOL*



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
, War ich noch anständig....

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich so, wie die Inge =)

In der Woche...:
Muss ich mich Mental auf Chemie und Erdkunde vorbereiten..=)

Ich wünsche mir...:
Das ich doch nicht so werde woe die Inge..*LOL*

Ich glaube...:
Dass ich mich eines lieben Tages tot gesoffen habe...

Ich liebe...:
Leider Gottes einen, der mich nicht liebt..Nein nicht der HAJO!

Man erkennt mich an...:
Meiner roten Jacke..*LOL*

Ich grüße...:
die Leutz des GSW ( Außer die Riggl-Diggl )

Wenn die Inge geht.....::
Bin ich so traurig..Weil dann hab ich ja keinen mehr, den ich hinters Licht führen kann....
*HEuL*

Wenn der Hajo geht...::
Dann bin ich auch traurig, weil niemand so leisen Unterricht hat wie er...
Man versteht sein eingenes Wort nciht..Außerdem hört er mir nie zu..Das würde ich doch sehr vermissen... **TRAURIG**



Werbung




Blog

Lieben Dank!!!

Danke, das ihr immer für

 mich da seid, wenn ich

 euch brauche!!!!

Ich liebe euch so sehr...

Ich hoffe dass wir uns

nie wieder aus den Augen

 verlieren...Ihr seid mein

 ein und alles....

 

Missy, Steffi ausm

Geddo,

Mein Dicker,

Kleiner, Särah,

Lüssy, Gubbl, Bini,

AmeSchatz....Ich

liebe euch so sehr...

 *LOL* Dieser Teil

der Seite is nur für euch!

 


15.2.07 17:48, kommentieren

Und was sonst einem schmerzt...

An manchen tagen will ich nicht mehr dieses Leben, würde alles für ein neues geben. Von einem hihen Turm springen,lachend, weinend oder singend oder würde mit Schlaftabletten ie Seitenmeines Lebens umblättern. Wo ist der Nafang zu dieser Welt, in der mein Leben so schwer fällt?Eine Träne in meinem Auge, wer sie nicht sieht, wird es nicht glauben, doch diese Träne, die ich niemals vergebe, ist der Grund, warum ich noch lebe.

----------------------------------------------------------------------------------------

sobald du anfängst darüber nachzudenken was die anderen vondir halten, hörst du auf du selbst zu sein!

----------------------------------------------------------------------------------------

Bereue nie mal das was du getanhast, wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

------------------------------------------------------------------------------------

....Höre niemals auf zu träumen.....

.... Dennin einem Traum.....

....verbergen sich oft.....

....Die wahren Werte im Leben.....

------------------------------------------------------------------------------------

Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist dein wahrer Freund!

--------------------------------------------------------------------------------

Was man so sagt.....

Als soe lachte, sagte man ihr, sie sei kindisch.

Also machte sie fortan ein ernstes Gesicht.

Das Kind in ihr blieb, aber es durfte nich tmehr lachen.

Als soe liebte, sagte man ihr sie sei zu romantisch.

also lernte sie, sich realistischer zu zeigen.

Und verdrängte so manche Liebe.

Als sie reden wollte, sagre man ihr darüber spreche man nicht.

Also lernte sie zu schweigen.Und die Fragen die in ihr brannten, bliebenohne Antwort.

Als sie weinte, sagte man ihr, sie sie zu einfach zu weich.

Also lernte sie ihre Tränen zu unterdrücken.

Sie weinte zwar nicht mher, doch hart wurde sich nicht.

Als sie schrie, sagte man ihr, sie sei hysterisch.

Also lernte sie nur noch zu schreien,wenn sie keiner hören konnte, oder

sie schrie Lautlos in sich hinein.

Als sie zu trinken begann, sagte man ihr, das löse nicht ihre Probleme.

Sie sollte eine Enziehungskur machen. Es war ihr egal, weil ihr schon so viel

entzogen wurde.

Als sie wieder draußen war, sagte man ihr,sie könne wieder von vorne anfangen.

Also tat sie als begann sie ein neues Leben.

Aber wirklich leben konnte sie nicht mehr, sie hatte es verlernt.

Als sie ein Jahr später, versteckt sich zu Tode gefixt hatte, sagte man gar nichts mehr.

Und jeder versuchte für sich das Unbehagen mit den Blumen ins Grab zu werfen!

----------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

15.2.07 17:42, kommentieren

Hier sind sie alle ..Alle die, die uns unsere letzten Nerven rauben! Die Lehrer...

UND HIER SIND SIE.....

 

1 Kommentar 15.2.07 16:54, kommentieren

Jo jo jo..Die INGE....

Name : Ingrid Knapp

Geboren: was weiß denn ich !

Spitznamen: Inge, Zwinker-Inge, Die Entertain-Inge, We love-Inge, Breitarschantilope

Ihre besten brüller:

FK, wollen Sie wirklch Fr.Koenemann mit einem Hund vergleichen? FK: Ja, könnt hinkommen

FK:Weyand, du bist ein Idiot!

FK: Sag mal weißt du was ein Bandwurmist? Nein?! Na ja ich auch nicht

FK: Was Fr.Stellmacher wo??? Ich muss hier weg... Mit der in einem Raum?! Das geht nicht..Bis gleich!

FK: Wo nach riecht das denn hier?! Perlejewski, ich glaube du solltest mal wieder duschen!

FK: Janina, meinst du denn nicht auch das das hier falsch ist?! Woher soll ich das denn wissen?! ich meine ja nur, ich weiß es nämlich nicht und du wiederholst schließlich!

FK: Wer hat mir denn in die Hosen gepinkelt???

FK: Ich würde nie meine KLassen filmen...Wer sagt denn so was...??? Außer die 9c..Die Filme ich ab und zu mal...

Ja ja die gute Frau weiß manchmal nicht, was sie da sagt....

Aber wir lieben sie trotzdem....

 

15.2.07 16:49, kommentieren

Da Hajo...*SPONG*

Name: Walter, Hajo Marc

Geb: Was weiß denn ich!

Jo, so ganz nett...Aber er hats in sich!Man sollte ihnnicht reitzen..Könnte irgendwie voll in die Hose gehen..Kein Scheiß!

Oftmals raster er aus...Weiß jemand von euch was mit Köln war? Eben..Es weiß kaum einer...hajo, nehmen sie sich ddas doch mal zu Herzen.. Wir meinen es wirklich ernst..

Na ja er macht eben Witze die keiner versteht,...Mir fällt aber grad keiner ein..Eben weil sie niemand versteht...

Ach hajo, was würden wir nur ohne sie machen?!

( Na ja wir könnten in Ruhe und ohne Stress nach der 5 zum Bus gehen..Und wir würdenmal was in Erdkunde lernen )

Oft denkt er auch nur :,, Was wollt ihr denn jetzt ????

DANIEL.......!!!!!!!!!!!!!!! Bist du völlig kaputt??? Kannst du mal den Mund halten?ßBoah.... ?! Selbst das kannst du nicht..."

So seine Worte,...

15.2.07 16:38, kommentieren